About

*Über mich*

also… Ja was gibt es da zu erzählen, also ich heiße Saskia bin 26 Jahre jung, verheiratet und interessiert an nachhaltigem Umgang mit den Schätzen die die Welt uns schenkt.

Mein berufliches Tätigkeitsfeld ist die Altenpflege, welche mich dazu gebracht hat umzudenken. Die ältere Generation hatte nicht soviel Luxus zur Verfügung, wie wir ihn heute besitzen und zum größten Teil leider nicht zu schätzen wissen.

Hausmittel waren das a und o.

Ich schöpfe aus deren Schätzen 🙂 und versuche es in mein Leben einzubinden, seien es Tipps zum Nähen, Einkochen, Backen oder zu einer Erkältung. Es gibt nichts schöneres als altes Wissen zu erhalten.

Vor kurzem ist ein Einkochautomat in meiner Küche eingezogen, diesen möchte ich zur Vorratserweiterung nutzen.

Für Designerstücke steht meine Nähmaschine bereit ,mit der ich aus ungeliebten Kleidungsstücken neue Hingucker zu produzieren versuche. Für den Hausgebrauch optimal und sparsam.

Das war es erstmal, denke das reicht auch für den Anfang

 

Leave a comment